Save-the-Date: Media Tasting 2025
Im Rahmen des eintägigen Fachkongresses werden innovative (Medien-)Themen in außergewöhnlichen Formaten diskutiert. Die LFK unterstützt das Media Tasting als Partnerin und Sponsorin. Mit dem Code "LFK2025MT" erhalten Interessierte einen reduzierten Ticketpreis von 99 Euro netto.
Im Wizemann
Zielgruppe
Das Media Tasting richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TV- und Radiosendern, von Kommunikationsabteilungen im Mittelstand, der Industrie und dem Handel sowie von Agenturen und aus der Kreativwirtschaft.
Über die Veranstaltung
Ziel der Veranstaltung ist es, Networking und Austausch im Kreis von Expertinnen und Experten, Entscheiderinnen und Entscheidern sowie Innovatorinnen und Innovatoren in einem schönen Rahmen zu ermöglichen und dabei innovative Themen sowie aktuelle Trends zu diskutieren und Debatten anzustoßen.
Kennzeichnend für den eintägigen Fachkongress sind seine ungewöhnlichen Formate – von Tasting-Kurzvorträgen und Innovation-Runs über Face2Face Diskussionen bis hin zur interaktiven Fishbowls. Eine Weinprobe am Abend rundet die Veranstaltung ab.
Sina Pfannkuch
Landesanstalt für Kommunikation
Veranstaltungen und Projekte
E-Mail: veranstaltungen@lfk.de