Tasting Talks: Wettbewerb unlimited in der neuen smarten TV Welt

Der Medienstaatsvertrag trifft erstmals Regelungen für sogenannte "Public Value-Angebote". Deren Auffindbarkeit ist eine wichtige Aufgabe der Landesmedienanstalten. Bis einschließlich 30. September konnten sich Veranstalter um den Public Value-Status bewerben. Über den Stand des Prozederes sowie das weitere Vorgehen berichtete die Pressesprecherin der LFK Eva-Maria Sommer beim 17. digitalen Tasting Talk, welcher am Freitag, 1. Oktober, von 14 bis 14:30 Uhr stattfand.

Fernbedienung liegt vor Smart-TV. Auf dem Bildschirm sind mehrere Apps zu sehen.

Live-Mitschnitt der Veranstaltung

Video

Live-Mitschnitt des Tasting Talks „Wettbewerb unlimited in der neuen smarten TV Welt: Jeder gegen Jeden, 24/7“

Sie können sich dieses und alle anderen YouTube-Videos auf dieser Website mit einem Klick anzeigen lassen. Die Aktivierung wird 30 Tage in einem Cookie gespeichert. In Cookies gespeicherte Angaben können auch an Drittplattformen gelangen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Deaktivierung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

YouTube aktivieren

Referierende & Moderation

  • Christof Baron, Unabhängiger Mediaberater (Media For Excellence), Impulsvortrag
  • Martin C. Körner, Geschäftsführer (MekMedia GmbH)
  • Eva-Maria Sommer, Pressesprecherin, Leiterin Stabsstelle für Strategie und Kommunikation (LFK)

Moderiert wurde der Tasting Talk von Dr. Jörn Krieger (Broadband TV News).

Durch das Programm führte Frank Apfel (Veranstalter Media Tasting).

Veranstalter: