Tasting Talks: Wettbewerb unlimited in der neuen smarten TV Welt
Der Medienstaatsvertrag trifft erstmals Regelungen für sogenannte "Public Value-Angebote". Deren Auffindbarkeit ist eine wichtige Aufgabe der Landesmedienanstalten. Bis einschließlich 30. September konnten sich Veranstalter um den Public Value-Status bewerben. Über den Stand des Prozederes sowie das weitere Vorgehen berichtete die Pressesprecherin der LFK Eva-Maria Sommer beim 17. digitalen Tasting Talk, welcher am Freitag, 1. Oktober, von 14 bis 14:30 Uhr stattfand.
Live-Mitschnitt der Veranstaltung
Referierende & Moderation
- Christof Baron, Unabhängiger Mediaberater (Media For Excellence), Impulsvortrag
- Martin C. Körner, Geschäftsführer (MekMedia GmbH)
- Eva-Maria Sommer, Pressesprecherin, Leiterin Stabsstelle für Strategie und Kommunikation (LFK)
Moderiert wurde der Tasting Talk von Dr. Jörn Krieger (Broadband TV News).
Durch das Programm führte Frank Apfel (Veranstalter Media Tasting).